Unser Team

Sabine Rohwer

Ganzheitliche Gesundheitsberaterin und Lehrerin für Meditation & Achtsamkeit

Sabine Rohwer ist ausgebildet in unterschiedlichen Formen der Energiearbeit, Ernährungs- und Gesundheitsberatung und orthemolekularer Medizin. Außerdem ist sie studierte Sprachwissenschaftlerin und ausgebildete Yoga-Lehrerin.

Seit 1995 arbeitet sie als Yoga-Lehrerin, Ernährungsberaterin und Coach und lässt stets neue Behandlungsformen in ihre Arbeit mit einfließen. 

Des weiteren bildet Sabine Rohwer seit 1999 Menschen in ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberatung, Meditationspraxis und Energiearbeit aus.

 

Weitere Informationen zu Sabine Rohwer und ihrer Arbeitsweise finden Sie hier: 

www.sabinerohwer.de

 


Cosima von Meer

Ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberaterin, Bewegungs- und Yogatherapeutin, Heilerin 

 

Cosima von Meer ist unter Sabine Rohwer ausgebildet in ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberatung sowie energetischer Heilarbeit. Außerdem ist sie Yogalehrerin und Yogatherapeutin (über 700 UE), sowie Achtsamkeits- und Meditationstrainerin. 

 

„Schon während ich im Ausland in den Bergen gelebt habe und Menschen mit Unterkunft, gutem Essen und abenteuerlichen Aktivitäten in der Natur gedient habe, war mein Interesse an der ganzheitlichen Gesundheit des Menschen auf Körper-, Geist- und Seelenebene sehr groß. Ich durfte in den letzten Jahren sehr viel dazu lernen, was ich heute in meine Arbeit einfließen lasse, um dem Individuum auf allen Ebenen helfen zu können. Die Selbstheilungskraft und Verbindung zu sich selbst spielen dabei die zentrale Rolle.“

 

Weitere Informationen zu Cosima von Meer und ihrer Arbeitsweise finden Sie hier:

www.cosimavonmeer.de

 


Martina Selk

Heilerin und ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberaterin 

Martina Selk ist ausgebildete Heilerin und ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberaterin. Sie bietet vor allem bioenergetische Testungen und geistige Heilweisen an.
Außerdem ist es einer ihrer Schwerpunkte, mit Edelsteinen ihre Behandlungen zu unterstützen. 
Lassen Sie sich bei entspannender Musik energetisch behandeln. Wählen Sie selbst Ihren Lieblingsstein oder gleich mehrere aus, um die Chakrenarbeit zu unterstützen. Vereinbaren Sie gern einen Termin über uns. 



Unsere Kooperationspartnerinnen

Isabella Semeraro

Trainerin für Selbstverteidigung, therapeutisches Boxen und Meditation

"Als ich das erste Mal in eine Handpratze schlug und dadurch die Kraft hinter meiner Faust spürte, wusste ich: "Das ist es. Das will ich machen!" Kampfsport und Selbstverteidigung sind zu meiner Passion geworden und innerhalb kurzer Zeit war für mich klar, dass ich Trainerin für Selbstverteidigung sein möchte. Mein Ansatz ist dabei eine Kombination aus Empathie und Empowerment und mein Ziel ist es, dir zu zeigen, wie du selbstbewusst und stark durch's Leben gehen kannst. 

Bereits als kleines Kind kam ich außerdem in Berührung mit Yoga und Meditation, praktizierte beides viele Jahre, um mich dann aber anderen Dingen zu widmen. Seit einiger Zeit nun spüre ich meine Wurzeln in diesen Themengebieten wieder lauter werden, weshalb ich mich auch dazu entschieden habe, eine Ausbildung zur Meditationstrainerin zu absolvieren. Auch biete ich Cacao Sessions an - eine sehr besondere Form der Meditation."

Mehr Infos: www.artemisacademy.de

Savitri Kaur Olivieri

Zertifizierte Kundalini Yoga Lehrerin und Sat Nam Rasayan Heilerin (3HO/KRI)
"Gebürtig aus Rom, habe ich mich, nachdem ich Ende der 1990er mein Studium der Literaturwissenschaft und Philosophie ebendort abgeschlossen hatte, entschieden, in Hamburg zu leben. Seither war ich für verschiedene Auftraggeber im Kulturbereich tätig und habe meine ersten spirituellen Erfahrungen gemacht, die mich schließlich zum Kundalini Yoga geführt haben. Im Sommer 2013 habe ich mich als Kundalini Yoga Lehrerin qualifiziert. Heute beschäftige ich mich zudem intensiv mit Sat Nam Rasayan, einer meditativen Kunst des Heilens und der Tiefenentspannung aus der Tradition des Kundalini Yoga. Ich biete regelmäßig Kurse, Workshops und Seminare an und arbeite darüber hinaus mit Jugendlichen und Erwachsenen im psychotherapeutischen und psychiatrischen Bereich."